Falls Sie diese E-Mail nicht korrekt lesen können, klicken Sie bitte hier:

reller.li

Einladung zur 2. ordentlichen Generalversammlung des Vereins «Freunde des Rellerli»

Samstag, 20. Oktober, 16.30 Uhr, Hotel Ermitage, Schönried

Persönliche Einladung

Sehr geehrte(r)

Wie wir Sie in unserem Schreiben vom Juni 2018 informierten, haben der Vorstand und die Strategiegruppe aufgrund der aktuellen Informationslage beschlossen, die diesjährige Generalversammlung erst im Herbst durchzuführen.

An der ordentlichen Generalversammlung vom 20. Oktober 2018 werden wir – nebst den statutarischen Geschäften – über den Stand der Dinge am Rellerli berichten.

Wir freuen uns, dass zudem ein Referat von Hanspeter Latour (bekannt u.a. als ehemaliger Fussballtrainer des FC Thun und Fussballexperte beim Schweizer Radio und Fernsehen) auf dem Programm steht. Seinen Vortrag zum Thema «Träume wahr werden lassen» verbinden wir mit unserem Ziel, das Rellerli weiterhin – für alle – mit einer Bahn zugänglich zu erhalten.

Mit Hanspeter Latour hat die Strategiegruppe einen erfrischenden und belebenden Gastreferenten gewinnen können. Gerne lassen wir uns von seiner leidenschaftlichen und witzigen Art begeistern und mit Entschlossenheit für unser Ziel antreiben.

Beim abschliessenden Apéro, offeriert von Herrn Jürg Lutz von der Drossapharm AG und dem Verein, darf weiter rege diskutiert und sich ausgetauscht werden. Wir danken herzlich für die grosszügige Geste.

Wir hoffen, Sie an der Generalversammlung begrüssen zu dürfen und freuen uns auf zahlreiches Erscheinen. Alle «Freunde des Rellerli» sind herzlich willkommen.

» Traktanden downloaden

Vorstand und Strategiegruppe
Freunde des Rellerli

Sie können sich unter www.reller.li/de/mitglieder/ anmelden.

Verein «Freunde des Rellerli» • www.reller.liinfo@reller.li

Folgen Sie uns auf: facebook.com/HugeliNr1instagram.com/reller.li